Elke Merseburg

Ärztin für ästhetische Medizin
„Merz Ästhetiks“
Vita

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität und meiner Approbation im Jahr 2010 war ich ein Jahr bei l‘Oréal in der Visite Medicale tätig. Seit 2011 schule ich für Merz Aesthetics als Ausbildungsärztin für den Bereich Filler und Botulinumtoxin ärztliche Kolleginnen Kollegen. Nachfolgend habe ich bei Merz Aesthetics auch die Bereiche Ultherapy und Cellfina übernommen.

Neben meiner nun 13-jährigen Tätigkeit als Ausbildungsärztin habe ich parallel immer versucht, meine Erfahrung auch mit meinen Patienten zu teilen. So habe ich über mehrere Jahre in der Hautmedizin Bad Soden sehr viele ästhetische Behandlungen mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure Fillern durchgeführt.

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, mit meinen Patienten individuell und gemeinsam, einen Plan für Ihre ästhetischen Wünsche im Bereich Faltenbehandlung zu erarbeiten, und diese gemeinsam auf hohem Niveau umzusetzen.

Kontakt

Zeppelinstr. 24 | 61352 Bad Homburg
Sprechzeiten
Montag, Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Kosmetik-Sprechzeiten
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
Anfahrt & Parken Dermatologische Gemeinschaftspraxis
Parkplätze befinden sich vor der Praxis Unsere Praxis ist barrierefrei
Auto Bus und Bahn
Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wir suchen

 Medizinische Fachangestellte in Teilzeit (m/w/d)

 Anmeldung  u. Administration in Teilzeit (m/w/d)

Mo-Do 08:30-12:30

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Gerne können Sie diese per E-Mail an info@dermatolgie-bad-homburg senden.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite unter „Aktuelles“.

Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter 06172-98780.

stellenangebot